Wordpress Support

Dienstleistungen / WordPress Support

WordPress Support – wir übernehmen die Webseiten Wartung für Sie

WordPress Neuinstallation

Neuinstallation ihrer WordPress Webseite, inkl. Plugin-Einrichtung

 

Erweiterung & Anpassung

Erweiterung und Anpassungen ihrer Webseite sowie Hilfe bei Problemen ihres Themes

 

Updates und Datensicherung

Monatliche Updates und Datensicherung ihrer WordPress Webseite

WordPress Support: Wartung & Service

Wordpress Hosting

Schweizer Webhosting-Provider besitzt eine der mordernsten und stabilsten Infrastrukturen. 24/7 Support

Webseiten Wartung

Regelmässige Wartungs- und Servicearbeiten an der WordPress / WooCommerce Installation, Theme, Plugins, etc.

Wordpress Datensicherung

Regelmässige externe Backups in unsere sichere Private-Cloud mit dem Datenstandort Schweiz.

Hinter den Kulissen

Unsere beste Visitenkarte sind unsere Arbeiten. Lassen Sie sich von unserem breiten Portfolio inspirieren

Webseiten

geschriebene Texte

gehostete Webseiten

glückliche Kunden

Darum sollten Sie mit uns arbeiten

Dank meiner umfangreichen Erfahrung habe ich für die meisten Probleme in kürzester Zeit eine Lösung oder ich beuge diese bereits vor damit diese erst gar nicht auftreten. Das spart Zeit bei der Behebung von Problemen, wodurch Sie weniger bezahlen, als bei anderen Dienstleistern.

Bisherige Kunden sagen, dass meine zuverlässige Art, die schnelle Hilfe und die gute Kommunikation ausschlaggebend für ihre Arbeit mit mir sind.

Und genau das ist mein Ziel:

Ihnen die Arbeit abzunehmen, indem ich ihre WordPress Webseite Warte und/oder Probleme schnell und zuverlässig für Sie löse!

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Sandra ist sehr professionell, dienstleistungsorientiert, unkompliziert und absolut verbindlich. Es hat grossen Spass gemacht mit ihr unser Webseiten-Projekt umzusetzen und kann die Zusammenarbeit unbedingt empfehlen.

Sandrine Haas

Kommunikation / Kampagnen, FDP Kanton Zürich

Sandra ist sehr professionell und schnell in der Umsetzung meiner Wünsche. Wir haben gemeinsam bereits an zwei Webshops für Kunden von mir gearbeitet und Sandra hat hier sehr gut die Wünsche meiner Kunden verstanden und in einem hübschen Design auch technisch präzise ausgeführt. Ich werde ganz sicher wieder Sandras Hilfe in Anspruch nehmen und freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Heike Schaffarzyk

Geschäftsinhaberin, Schaffarzyk. Druck- und Werbeagentur

Schon seit längerer Zeit habe ich versucht meine Webseite selbst zu gestalten – mit einem sehr unbefriedigenden Ergebnis.

Nachdem nun Sandra meine Homepage in kürzester Zeit und im geplanten Kostenrahmen komplett überarbeitet hat (neues Design, Newsletter, Verkaufsshop etc.) bin ich vom Ergebnis begeistert.

Die Zusammenarbeit mit Sandra war jederzeit professionell, kreativ und hat sogar Spaß gemacht. Aus diesem Grunde freue ich mich auf eine weitere Zusammenarbeit und kann sie absolut empfehlen.

 

Thomas Bank

Autor, Business+ life Gesundheitsmanagement

Mit Sandra von togetherontour GmbH habe ich inzwischen das 2. Projekt – Neugestaltung einer Firmenwebseite – gemacht. ich dachte eigentlich naja das bisschen Webdesign krieg ich schon alleine hin, ich machte das bis ich genervt und verzweifelt war. Ich rief dann Sandra an und innerhalb weniger Tage hatte ich eine wunderschöne Webseite ohne Stress und sehr professionell. Immer wieder gerne, Sandra ist freundlich, engagiert und wie schon erwähnt sehr professionell. Und das Ergebnis zeige ich stolz. Top Empfehlung!!!

 

Angelika Steiger-Cöslin

CEO, Clearways Consulting

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren?

Treten Sie mit uns in Kontakt um über ihre Marketingpläne zu sprechen.